Der Eifelverein Lissendorf-Birgel trauert um Norbert Klein

IN STILLEM GEDENKEN

Norbert Klein
Norbert Klein †

In tiefer Trauer und Anteilnahme nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied und ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Norbert Klein, der im Alter von nur 68 Jahren am 18. Mai 2019 nach schwerer Erkrankung verstorben ist.

Norbert war seit 1987 engagiertes Mitglied unserer Ortsgruppe und von Oktober 2014 bis zu seiner plötzlichen, schweren Erkrankung im November 2016 Erster Vorsitzender. Sein unermüdlicher Einsatz für das Wohlergehen des Vereins war ihm eine Herzensangelegenheit. Für dieses herausragende Engagement wurde er bereits 2009 im Rahmen unseres 100-jährigen Bestehens mit der Silbernen Verdienstnadel ausgezeichnet.

Neben seinen Aktivitäten im Eifelverein galt seine Leidenschaft insbesondere der Musik und der Brauchtumspflege. So leitete Norbert als Sitzungspräsident mit Humor viele Jahre den karnevalistischen Abend, der von unserer Ortsgruppe für alle Mitglieder und Gäste im Hotel “Birgeler Hof“ in Birgel veranstaltet wurde.

Lieber Norbert, du hattest noch so viele Pläne und Ideen um unseren Verein für die Zukunft zu stärken, leider hat das Schicksal es anders gewollt und dir nicht mehr die Zeit dafür gegeben. Wir danken dir für deinen Einsatz mit dem du unseren Verein bereichert hast und werden deine kreativen Ideen und Ratschläge oft vermissen. In unseren Erinnerungen wird immer ein Platz für dich bleiben!

Für die OG Lissendorf-Birgel: Der Vorstand