Leichte Rundwanderung bei Birgel und Gönnersdorf
Sonntag, 22. September 2024, 14:00 - 17:00

Am Sonntag, 22. September, treffen wir uns um 14 Uhr am Gemeindehaus in Birgel. Dort startet unsere leichte etwa 8 km lange Rundwanderung. Wir wandern dieses Mal in heimischen Gefilden auf unserem Eifelvereins-Wanderweg LB1.

Der LB1 führt uns vom Gemeindehaus hoch zur Butterley, dann im Bogen über das Hippelsteinchen hinunter ins Kylltal. Dort geht es an den Leyen vorbei zum Bahnhof und schließlich wieder zurück zum Gemeindehaus.

Wanderführer ist Günter Klinkhammer. Anmeldungen erbeten unter 06597-3144.