Frühherbstliche Rundwanderung durch Wald und Flur.
Sonntag, 24. September 2023, 14:00 - 17:00
Am Sonntag laden wir zu einer schönen und leichten Wanderung durch den Lissendorfer Wald ein. Die Strecke ist knapp 7 km lang und führt uns über den Wiesengrund Richtung Mühlenbachtal und weiter über die "Roten Felder" zurück auf dem Waldweg zum Startpunkt.
Wir treffen uns am Sonntag, 24. September um 14 Uhr an der Lissendorfer Kirche. Gäste sind herzlich willkommen.
Infos und Anmeldung bei Wanderführer Peter Klein 06597-960025.