Jahreshauptversammlung im Landsknecht in Lissendorf
Sonntag, 26. März 2023, 15:00 - 17:00
Aufrufe : 1074

Die Eifelverein Ortsgruppe Lissendorf-Birgel lädt ihre Mitglieder mit Angehörigen und Freunden zur Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 26.03.2023 um 15.00 Uhr in das Gasthaus "Zum Landsknecht" nach Lissendorf ein.

2. Jahresbericht durch die Vorsitzende
3. Kassenbericht der Kassenwartin
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes
6. Wanderwarte-Bericht
7. Vorstellung der Tagesfahrt am 22.4. nach Saarburg sowie der Jahresfahrt an die Eder und nach Kassel (31.8.–4.9.)
8. Verteilung der neuen Mitgliedsausweise
9. Ehrungen
10. Verschiedenes

Nach dem offiziellen Teil wollen wir bei Kaffee/Tee und Kuchen/Schnittchen noch ein paar schöne und unterhaltsame Stunden in geselliger Runde verbringen.
Der Kostenbeitrag für Kaffee/Tee und Kuchen oder Schnittchen beträgt € 10 pro Gedeck.

Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen.

Anmeldungen sind bereits jetzt über unsere Whatsapp-Gruppe möglich unter Angabe der Personenzahl und wieviel Kuchen oder Schnittchen gewünscht werden.