Sonntag, 17. März 2024, 15:00 - 17:00

Die Eifelverein Ortsgruppe Lissendorf-Birgel
lädt alle Mitglieder mit Angehörigen und Freunden zur

Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 17.03.2024 um 15.00 Uhr
in das Gasthaus "Zum Landsknecht" nach Lissendorf ein.

Tagesordnung:

2. Jahresbericht durch die Vorsitzende
  3. Kassenbericht der Kassenwartin
  5. Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes
  6. Wanderwarte-Bericht
  7. Verschiedenes

Nach dem offiziellen Teil wollen wir bei Kaffee/Tee und Kuchen/Schnittchen noch ein paar schöne und unterhaltsame Stunden in geselliger Runde verbringen. Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen.

Anmeldungen sind bereits jetzt unter Angabe der Personenzahl und Verzehrwünsche über unsere Whatsapp-Gruppe möglich. Der Kostenbeitrag für Kaffee/Tee und Kuchen oder Schnittchen beträgt 10 € (Gäste 12 €) pro Gedeck. Damit wir uns auf die Anzahl und Wünsche der Teilnehmer einrichten können, bitten wir den Abschnitt dieser Einladung auszufüllen und bis spätestens Freitag, den 15. März 2024 bei Margarete Klein in Birgel, An der Ley 13 (Tel. 06597-4163), oder Monika Klein in Lissendorf, Waldweg 14 (Tel.: 06597-960025), abzugeben.

Frisch auf!

Monika Klein. Vorsitzende

………………………………………………………………………………………………………………

Eifelverein Ortsgruppe Lissendorf-Birgel, Jahreshauptversammlung 2024
am Sonntag, den 17.03.2024 um 15.00 Uhr
im Gasthaus "Zum Landsknecht" in Lissendorf

Ich nehme mit ……. Personen teil.

Ich wünsche ……. Kaffee/ Tee + Kuchen / Ich wünsche ……. Kaffee/ Tee + Schnittchen.

Name: ….................………………………….. Wohnort: ..........................…………………………..

Die Einladung zum Download als PDF: hier klicken