Termine (Liste)

Leichte Rundwanderung Steffeln
Sonntag, 18. Februar 2024, 14:00 - 17:00
Durch Feld, Wald und Flur in Steffeln führt unsere Wanderung am
Sonntag, 18. Februar. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Bürgerhaus in Birgel.
Fahrt in Fahrgemeinschaften nach Steffeln. Vom Vulkangarten aus gehts ins Tal der Oos und in den wildreichen Staatsforst Merscheid. Mäßig ansteigend erreichen wir die Aussiedlerhöfe und kehren dann gemächlich wieder zurück. Bei Interesse besteht nach der Wanderung noch die Möglichkeit den Vulkangarten zu besichtigen.
Leichte Wanderstecke von gut 8 km.
Wanderführer ist Peter Klein. Anmeldungen erbeten unter 06597 960025