auf der Internetseite des Eifelvereins OG
Lissendorf-Birgel e.V.
Start

Wichtige Mitteilung für alle Mitglieder

Und wandern immer weiter!
Wandern ist „mit Abstand“ das schönste Vergnügen!

Wir alle haben in den letzten Monaten die regelmäßigen Eifelvereins-Wanderungen doch schmerzlich vermisst. Nun ist der Weg wieder frei, zwar mit Corona-Auflagen, aber wichtig ist: Der Eifelverein Lissendorf-Birgel wandert wieder ...

⇒ die Wanderungen finden möglichst wieder entsprechend unserem Wanderplan statt.
⇒ wir probieren neue Arten des Gruppenwanderns aus: z. B. Staffelwanderungen.
(eine erste Staffelwanderung fand erfolgreich am 14. März statt: Römerstraßenwanderung bei Neustraßburg.)
⇒ achtet weiter auf die Ankündigungen im "Blättchen" und hier auf der Website.

... und seid nicht traurig, wenn wir wegen Corona bei steigenden Inzidenzen doch mal absagen müssen. Wir versuchen immer alles Mögliche, was erlaubt ist, um das Wanderprogramm trotz der Pandemie regelgerecht durchzuführen.

Der Vorstand

Eifelverein Lissendorf-Birgel e. V.