Termine

Terminkalender

Heimatliche Wanderung in Scheuern
Sonntag, 27. Juni 2021, 15:00
Aufrufe : 115

Von Scheuern ins Tal der Oos und durch den Ammelsbüsch führt unsere frühsommerliche Wanderung knapp 6 km auf guten Wegen durch Wiesen und Wald mit interessanten Ausblicken in die Landschaft des Duppacher Rückens am Sonntag, den 27. Juni. Wir treffen uns um 15 Uhr an der Lissendorfer Kirche.
Nach der Wanderung sitzen wir bei unserem Freund Horst Krommen noch gemütlich bei einer kleinen Erfrischung zusammen. Anmeldung erforderlich unter 06597 960025. Wir beachten die aktuellen Corona-Regeln.

Frisch Auf!


scheuerntour

P. S. Für die, die nicht so weit wandern können besteht die Möglichkeit, die Strecke auf 3 oder 4,3 km abzukürzen. Wer nur am gemütlichen Ausklang teilnehmen will, kein Problem - es ist für jeden etwas dabei!

Weitere Informationen zur Wanderung findet ihr in diesem Artikel: Infos zur Scheuern-Wanderung